Nachfolgend teilen wir Ihnen die Termine für die Gemeinderatssitzungen 2021 mit:
- 19. Januar 2021
- 16. Februar 2021
- 16. März 2021
- 20. April 2021
- 18. Mai 2021
- 15. Juni 2021
- 20. Juli 2021
- 17. August 2021
- 28. September 2021
- 19. Oktober 2021
- 16. November 2021
- 14. Dezember 2021
Vorlagefrist von Bauanträgen
Die Bauvorlagen (Bauanträge) müssen mindestens eine Woche vor der Sitzung vollständig bei der Verwaltungsgemeinschaft Mainburg eingereicht werden (in der Regel spätestens am 2. Dienstag im Monat).
Sofern diese Vorlagefrist nicht eingehalten wird, werden die Bauanträge grundsätzlich nicht behandelt und auf die folgende Sitzung zurückgestellt.
Wir bitten die Planungsbüros diese Fristen zu beachten.
Die Bauvorlagen (Bauanträge) sind gleichzeitig auch in elektronischer Form (PDF-Format) an die Verwaltungsgemeinschaft Mainburg zu übermitteln.
Ansprechpartner im Bauamt
Name | Telefon | Telefax | Zimmer | |
---|---|---|---|---|
Hans
Strauß
Sachbearbeiter
|
+49 8751 8634-17 | +49 8751 8634-49 | 2 | hans.strauss@vg-mainburg.de |